Gulfstream 280 bekommt Performance Upgrade

© Gulfstream

Avionics Upgrade steigert Performance des Gulfstream 280

Gulfstream Aerospace Corp. spendiert dem erfolgreichen Modell Golfstrom 280 ein Avionics Upgrade welches Gleichheit auch die Performance des Jets steigert. Die neue „PlaneView280TM“ Software wurde gemeinsam mit dem Zulieferer Rockwell Collins entwickelt und ermöglicht niedrigere Anfluggeschwindigkeiten, die Landung auf kürzeren Pisten und steigert die Flugmanagement Performance.

„Die G280 war bereits ein top-performing Flugzeug. Aber mit dem Upgrade wird die Leistung noch einmal besser“ Dan Nale, Senior Vice President

Das Upgrade reduziert die Anfluggeschwindigkeit um neun Knoten und verkürzt den Landweg um 82 Meter. Die neue Software ermöglicht auch automatische Kalkulationen für diverse Flugplanungen wie Long-Range, Maximum Cruise und Maximum Speed. Alle neuen G280 werden mit der Software ausgerüstet. Besitzer können das Upgrade kostenlos über die Gulfstream Service Center in Savannah, Dallas und Luton, England beziehen.

gulfstreamnews.com

No Comments Yet

Comments are closed

FOLLOW US ON